Aktuelles

28.08.2013 Inzwischen ist fast ein halbes Jahr vergangen. Das Erzgebirge lockt noch immer und an den verschiedenen Stellen findet man auch immer wieder Hinweise auf die erneute Schädigung des Waldes.

Sommerakademie 1

Sommerakademie 2

Als wir durch Litvinov gefahren sind, hatten wir wieder den Geruch von Katzendreck in der Nase. Es hat sich zwar schon viel verbessert, aber in der Gegenüberstellung nach dreißig Jahren (1984 und 2013) wirkt es doch noch erschreckend. Sommerakademie 3

Sommerakademie 4

27.12.2012 Heute las ich in den Nürnberger Nachrichten, dass Juri Kravets am Weihnachtsabend verstorben ist. Ich habe den grandiosen Akkordeonspieler erst in den letzten Jahren kennengelernt und bei einigen Auftritten fotografiert. Unter dem Button Portfolio/Juri Kravets sind einige Fotos und Videos seiner letzten Konzerte zusammengestellt. Hier für alle, die seine Musik noch einmal hören wollen, Juris Interpretation der Toccata und Fuge G-Moll  von Johann Sebastian Bach.

23.12.2012  Endlich ist auch das Erzgebirge in Farbe fertig. Text und Bilder aus dem Jahr 1984 sind jetzt online. Viel Spaß beim Lesen.

20.12.2012  Meine neue Website ist fertig, schauen Sie sich einfach mal ein wenig um.